| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Bilder dynamisch anzeigen
Tach auch! Also ich steh vor nem kleinem Problem: Ich hab nen flash film in dem nach einander 6 platten einfliegen... auf diesen platten sollen unterschiedliche bilder dargestellt werden... und zwar sollen diese bilder quasi während dem abspielen des swf´s festgelegt werden können... Also wenn ich die taste "a" drücke soll das bild "a" auf der ersten platte erscheinen... sinn und zweck des ganzen ist das wir für eine eishockeymannschaft die "starting six" visualisieren möchten und da diese "starting six" erst kurz vor dem spiel bekannt werden und wir keine zeit haben diese dann noch schnell im "fla" zu ändern... ich hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich meine... also im web würde ich es so programmieren das einfach der bildername in ne variable geschrieben wird... ich weiß aber leider nicht ob das in flash so ohne weiteres möglich ist (fehlende erfahrung) das swf findet ihr HIER vielleicht isses dann etwas einfacher zu verstehen... weiter geht es immer mit tastendruck auf "ríght" mfg, oli Geändert von Oliabt (02-09-2005 um 13:41 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |