| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
Hi, ich steh mal wieder vor nem Problem (schei.. newbies *g*)... ich möchte filme duplizieren, in denen dynamisch einbild geladen worden ist. zweck des ganzen soll sein, dass man auf das ursprungsbild klickt und jedes mal eine neue instanz zum wegziehen bekommt, um das original auf seiner alten position zu lassen. mit in flash erstellten grafiken funktioniert das aus...leider nicht mit den importierten jpgs, diese verschwinden dann immer ganz... hier mal der schnipsel mit einem festen bild... ActionScript:
cu Arne |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Versuch mal folgendes: ActionScript:
Schau dir das ganze auch mal im Debug-Modus (Fehlersuche) an und setz ein paar traces, die dir die Objektpfade ausgeben. |
|
| | #3 (permalink) |
|
hmm..klappt trotzdem nicht wirklich...jetzt verschwindet mein bild wenigstens nicht mehr, aber ich bekomme auch kein dupliziertes bild...allerdings scheine ich irgendetwas zu ziehen...ohne bild...und laut debug-modus ohne, dass etwas neues erstellt wird...
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gast
|
Kann eigentlich nicht sein, irgendein Objektpfad muss gefunden werden... ActionScript:
|
|
| | #7 (permalink) |
|
nee...er gibt ja nicht nichts aus, er führt das trace gar nicht erst aus! er führts nur aus, wenn ich mcc und nicht mcc.bild nehme. nichts desto trotz sagt er mit dann den pfad _level0.mcc, der doch richtig sein sollte... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |