| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
habe ein memory spiel, was sich nach jedem neu start seine bilder zufällig aus einem ordner rauszieht. das funktioniert auch wunderbar. nur ist da dieser nervige browser cache, der mir immer die alten bilder im memory anzeigt. ne menge beispiele wie man den browser cache umgeht hab ich jetzt schon getestet. hab das ding jetzt so umgebaut, dass nach klick auf "neues spiel" die entsprechende swf datei mit einer random variable neu geladen wird. das bringt aber leider nichts. hier die zeile: _root.loadMovie("memory.swf?cache="+random(999999) ); auch bei der php datei, in der das game geladen wird hab ich ne random variable rangehängt.. also so: $y = rand(0,20000); header("Location: memory.php?x=".$y.""); hoffe auf rat und tat |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
hm...du könntest vielleicht anstelle des bildes eine php-datei laden: anstelle von "image.jpg" kannst du auch "showimage.php?url=image.jpg" aufrufen, wobei showimage.php dann so aussieht: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |