| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Pixelschubser Registriert seit: Aug 2002 Ort: Utopia
| Bilder aus Ordner lesen und abspielen...
Hallo, also ich habe folgendes Problem, ich lasse flash aus einem Ordner Bilder auslesen wie folgt: PHP-Code: Jetzt hab ich das Problem das er sobald er bei dem letzten Bild angekommen ist trotzdem weiterzählt. Wie kann ich ihm sagen, dass er sobald er bei dem letzten Bild angekommen ist von vorne beginnen soll, vorher muss ich den Ordner auslesen und die Bilder zählen lassen, hat jemand einen Tipp für mich? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
| PHP-Code: Edit: Es sieht so aus als würdest da mit Zeitleiste arbeiten. Wenn du merhere Frames benutzt und die Aktion immer ausgeführt wird wenn du auf einem bestimmten Frame bist dann so: PHP-Code: Geändert von b.asile (14-07-2006 um 12:52 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
die sache ist ja die das ich mehrere Ordner habe und sich immer unterschiedlich viele darin befinden... dann muss ich ja erst den ordner auslesen um zu schauen wieviel ich habe, oder ihm sagen er soll wieder bei 1 beginnen wenn er kein jpg mehr laden konnte... Geändert von LordCash (14-07-2006 um 12:55 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
|
Die Anzahl der Bilder der Bilder pro Ordner ist unterschiedlich. Wird sich auch die Anzahl der Bilder in einem Ordner verändern. Oder bleibt diese gleich? Geändert von b.asile (14-07-2006 um 13:44 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| folgendes problem...
so jetzt hab ich folgendes Problem, auf dem Rechner funktioniert es aber auf dem Server nicht... wie kann ich die bilder mit php auslesen und an flash übergeben? So das sie auch nacheinander abgespielt werden... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
su der ordner mit php auslesen-geschichte hab ich hier: http://develop2.aconi.com/wallpaper/ordner_auslesen.zip ein bsp ... vieleicht hilfts ja
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
jetzt habe ich zu dem bsp noch eine kurze frage und zwar habe ich probleme das array im flash ausgeben zu lassen, und zwar läuft die zeitleiste immer 30 Bilder ab, und springt dann wieder zu bild 2 wo er das bild ändert, leider funtioniert das bei mir nicht, aber ich weiß das das array im flash ankommt... was mach ich falsch wenn ich es ganz normal ausgeben will? PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |