| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: united states of mars
|
Hallo, gibt es eine Möglichkeit bilder aus dem Browser zu ziehen und zu speichern? ala html? Oder einen netten workaround? Ich suche keine komplett Lösung für das Problem sondern wollte erstmal wissen ob sowas überhaupt möglich ist.Gruß Guido
__________________ zum glück läuft auf meinem mac nicht alles so langsam wie der flashplayer. ______________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ich versteh nicht ganz - was hast du vor? "Bilder aus dem Browser ziehen" - klar, per Drag and Drop auf den Desktop (zumindest am Mac)... Aber das meinst du ja wahrscheinlich nicht...Also beschreib mal genauer bitte.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: united states of mars
|
Ne das meinte ich ganz und gar nicht ;-) Ich meinte bilder in einem swf die z.B. in textfeld per html befehl gleadenen sind… bzw. kann man mit dem Flashplayer auch Sachen auf dem desktop des jeweiligen betrachters speichern?? ich wollte halt die usability von ner html seite habe… Gruß Guido
__________________ zum glück läuft auf meinem mac nicht alles so langsam wie der flashplayer. ______________ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |