| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| be creative Registriert seit: Jul 2002 Ort: Nbg
| bilder anzeigen lassen - aus xml einlesen - fehler warum geht das nicht?
Hallo und zwar hab ichn fehler in meinem AS. Die Verlinkungen stehen in der XML Datei drin. Es wird das erste bild angezeigt... alle anderen nicht. Ich glaube die überlagern sich einfach und werden nicht nebeneinander positioniert. ActionScript:
das ist mein AS Wäre cool wenn wer mal darauf nen Blick werfen könnte. Wollte die nebeneinander anzeigen lassen und wenn man draufklickt dassn neues mc sich öffnet und dieses jpg was reingeladen wird steht auch in der xml mal ne xml zeile: <bild ID="bild1" thumb="kuche/bild1.jpg" normal="bilder/bild1_gross.jpg" /> thx im voraus
__________________ electric-X.de | canyouhearit.de >> Ideen sind das wichtigste. zu lernen wie man sie umsetzt, ist das Ziel. Geändert von Electric-X (27-04-2004 um 14:59 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
#nachobenschieb
__________________ electric-X.de | canyouhearit.de >> Ideen sind das wichtigste. zu lernen wie man sie umsetzt, ist das Ziel. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001 Ort: D
|
Also: Das erste Bild erscheint, dann sollten die Pfade und XML ja stimmen. Solange wie das Bild nicht geladen ist, hat der Clip keine _width, bzw. _width = 0. Deshalb werden die Bilder alle auf posx+abstand positioniert!? |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
naja irgendwie wird width nicht ausgegeben... ich weiss nicht deswegen werden die bilder auch nicht nebeneinander aufgelistet
__________________ electric-X.de | canyouhearit.de >> Ideen sind das wichtigste. zu lernen wie man sie umsetzt, ist das Ziel. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001 Ort: D
|
Nochmal: Solange wie das Bild nicht geladen ist, hat der Clip keine _width, bzw. _width ist 0. Deshalb werden die Bilder alle auf posx+abstand positioniert! Du musst entweder über einen Preloader checken wann das jew. Bild geladen ist und dann auf die _width zugreifen, oder alle Bilder mit einer Einheitsbreite behandeln. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hab über ne einheitsbreite gelöst. dank dir!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |