| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: Stuttgart
|
Hallo, Gibt es einen Weg, die Bildbezeichnung (also nicht nur die Bildnummer) in der sich der Abspielknopf aktuell befindet in eine Variable zu speichern? Vielen Dank und Gruß, Stefan |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Es geht um die Position der Abspielknopfs im Hauptfilm (_root). Wenn ich die Bildbezeichnung in der Variablen hätte könnte ich sie in den Skripten diverser MC's, die ein komplexes Ausklappmenü bilden wieder auslesen und müsste nicht für jede angesteuerte Seite x Skripte editieren.
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002 Ort: D'dorf
|
nee, geht nur mit Bildnummern (wie in rusty's code - aber das wusstest du ja offensichtlich schon). Das war aber glaube ich schon mehrmals Thema im Forum. Versuch's mal über "suchen und finden" - Bildbezeichnung oder Frame-Label. gruß, roman |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Vielen Dank! Schade. die Bildbezeichnung wäre wesentlich komfortabler und flexibler. Nach einigem rumpropieren gibt mir ActionScript:
tatsächlich die Bildnummer in einer Endlosschleife im Ausgabefenster zurück. Vielleicht kann ich das verwenden, wenn ich das Ganze mal umbaue... (uff...) Bloß, warum das bei MC's nicht funktioniert würde mich noch interessieren: ActionScript:
Gruß, Stefan |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |