| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
| Bildbezeichnung und "stop"automatisch erzeugen?
Hi, Mal ne Frage: kann man den Schlüsselbildern automatisch eine Funktion stop verpassen? Genauso wie Modifizieren > Bilder > in Schlüsselbilder konvertieren aus jedem Bild ein Schlüsselbild macht. Also daß automatisch ein "stop" bei den Bildaktionen steht? Das würde mir viel Arbeit ersparen... Die nächste Frage gleich hinterher, wie kann man den aufeinanderfolgenden keyframes auch gleich Bildbezeichnungen geben - automatisch? Ich meine, ich hätte mal gehört, daß das geht. Für Eure Antwort danke im voraus! 23012 |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
... auf einem einzigen Frame? Wenn ich nur wüßte, wie. Mein Filmchen ist so aufgebaut: ein Symbol wird entlang eines Pfades (keine Gerade - verschlungene Form) durch Buttonklick immer einen Schritt weitergerückt, daher muß jedes Bild ein Stop haben, weil sonst der ganze Film durchläuft. Ich habs auch anders versucht: Drag entlang eines Pfades Das ging auch nicht, das ließ sich überallhin draggen. Bin ratlos. Vielleicht fällt Dir noch was ein? Vielen Dank agedoubleju 23012 |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ja gute Idee, danke Fresh! Das schreibe ich nur einmal in den Button rein und es wird in allen Instanzen übernommen. Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin *an Kopf klatsch* Thx @ Fresh 23012 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |