| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006 Ort: Bad Ischl, Österreich
|
Hallo, weiß jemand, ob man ein Bild (jpg) dyn. laden kann um es dann auf verschiedene MCs zu verteilen? (z.B. in 4 Teile aufspalten: Rechts oben, links oben, rechts unten, links unten ... )Danke im Voraus mfg Warappa |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Thx!
Masken? Kenne ich eigentlich nur aus Photoshop Hab soeben nachgesehen und ich werde mal mein Glück versuchen! Danke für die schnelle Hilfe! Falls es eine noch bessere Lösung gibt, hab ich natürlich ein offenes Ohr mfg Warappa |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hi, ich stoß mir bei den Masken ein bisschen den Kopf an! Ich hab eine Ebene als Maske definiert auf welcher ein paar Movieclips platziert sind, welch den darunter liegenden Movieclip aus-/einblenden sollen. Komisch ist, dass der erste Movieclip auf der Masken Ebene seine Arbeit tut, nur die anderen nicht! Warum? mfg Warappa |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
OK, jetzt hab ich 1en Movieclip erstellt, in ihm diese ganzen Movieclips verstaut, kann aber trotzdem nicht (über die kleinen Movieclips) bestimmte Abschnitte ausblenden. Wird grundsätzlich die Anfangsfüllfläche des 1en Movieclip hergenommen, auch wenn die Untermovieclips einzeln nacheinander ausgeblendet (_visible=false) werden? Geändert von Warappa (19-05-2006 um 12:29 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |