| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mann lernt immer Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt
|
Hallo zusammen, Wollte ein externes Bild laden.Leider zeigt er mir es nur nicht an ... obwohl alles richtig ist ..... Hier mal der As : ActionScript:
Ich habe es von Flashstar.Dort wird es in der fla angezeigt.Und ich habe es genauso gemacht.Ist ja nur der As code den man einfügen muss und das Bild ... mehr nicht oder ? Hier mal der Link woher ich es habe http://www.flashstar.de/tutlist/redi...loadScroll.zip Gruss lolrene
__________________ .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. .::: No Signature Found :::. .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. Geändert von lolrene (09-04-2005 um 16:17 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Erste Zeile: ActionScript:
"count" war ja undefined bzw. danach NaN. Also niemals größer als warten, was für das Einblenden erforderlich ist...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Mann lernt immer Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt
|
Danke ... Das hat geholfen ![]() Gruss lolrene
__________________ .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. .::: No Signature Found :::. .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |