| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: wien
| bild wird nicht sichtbar
hi ich versuche grade eine bildergalerie zu proggen die alle bilder ladet und in der zwischen zeit kann man sich die bis dahin geladenen photos ansehen, leider zeigt er kein bild an hier das AS ActionScript:
thx shcon mal im vorraus, weil ich seitze da echt shcon 3 stunden dran und finde den fehler nicht ![]() mfg, destroy90210 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
sind die bilder "progressiv"(mag flash nicht....) abgespeichert? gib mal ein bild auf die bühne und teste dann mal, ob da das bild sichtbar ist; wenn net, dann musst du alle bilder im standardformat und net progressiv neu abspeichern;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: wien
|
ne die bilder passen, also sind nicht progressiv gespeichert und kann ich super reinladen... fehler liegt leider wo anders... ![]() mfg, destroy90210 ok habe den fehler gefunden..... habe hier immer den neuen mc übverschrieben weil ich sie immer auf ebene 0 gelegt habe wen ich statt 0 id schreibe dann gehts ![]() _root.photoDummy.createEmptyMovieClip(["photo"+id], 0); Geändert von destroy90210 (08-03-2005 um 16:15 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |