| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Lernfähig Registriert seit: Sep 2005 Ort: Hamburg
| Bild wird nicht dahingesetzt wo es hinsoll?!
Hallo, ich wollte ein Bild nur durch ein AS einen Platz zuweisen(mit _x & _y). Aber es passiert garnichts. Er zeigt mir auch nicht einmal einen Fehler an?! ActionScript:
Die Bilder exestieren unter diesem Namen. Die Frames auch. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
| Zitat:
wo steht da was vom array ?? ne der code sollte eigentlich funzen nur sollets du sowas wie ActionScript:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d | |
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| :Void Registriert seit: Jun 2005 Ort: börlin
|
hi, also zuerst einmal den trace() befehl nutzen um zu checken, ob die mc's denn erstellt wurden. wenn sie erstellt wurden, sollten sie in der tat auch positioniert werden, schon seltsam dass sie es nicht tun. Zitat:
Zitat:
versuch es doch mal mit diesem code: ActionScript:
viel erfolg, gruß janosch | ||
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hallo, erstmal danke für die Hilfe. Leider funktioniert es immernoch nicht. Es erscheinen einfach nicht die Bilder die in der Bibliothek sind! Jetzt kann der Fehler eigentlich nurnoch an den Bildern liegen? Ich uppe gleich mal die .fla! Geändert von azureuz (01-10-2005 um 21:28 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
eieiei, mal wieder die identifier zur erklärung: attachMovie() benutzt nicht den namen des zu attachenden symbols, sondern den im "linkage" oder "verknüpfung" angegebenen "identifier". den muss man angeben, bevor man ein symbol dynamisch einbinden kann. gruß janosch |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Okay,danke erstmal. Nun ist mein Problem noch das er nur die Animation macht, wenn ich auf einem Buchstaben bin. geht das nicht auch wenn ich in einem bestimmten bereich bin?
Geändert von azureuz (01-10-2005 um 22:54 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
na dann bau mal schnell ein stop() am anfang ein EDIT: und außerdem tät ich dir raten, den hit-bereich zu erweitern, sonst gibt es das rollOver nur über der schrift, und die ist sehr schwer zu treffen, also leg irgendnen balken dahinter Geändert von janoshnosh (01-10-2005 um 22:55 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Jo, ist mir eben noch eingefallen. Mein Problem war was anderes: "Nun ist mein Problem noch das er nur die Animation macht, wenn ich auf einem Buchstaben bin. geht das nicht auch wenn ich in einem bestimmten bereich bin?" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |