| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
ich habe ein normales bild (jpg) dies möchte ich in mein menü einfügen. bei der ersten einblendung soll es aber nicht einfach nur so da erscheinen sondern wie ein puzzle (in kleinen vierecken) mit alpha blending aufgedeckt werden. ist dies mit as möglich ?!? hier bei denen wurde das genauso gemacht wie ich das gerne hätte.... http://aykon.de/menu.htm Geändert von Gi7mo! (06-08-2004 um 23:38 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hy. Was hältst Du hier von? PHP-Code:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
also... ich mache ein neues symbol, deklariere dies als movieclip. füge dort im ersten frame das as ein und positioniere das symbol dann an der stelle wo ich es haben will. is das richtig so ?!? sry, bin noch ein wenig neu auf dem flash gebiet..... |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ok. Stop! ![]() Ich habe das Skript geändert. Du musst einfach für "var a" und "var b" die "x" und "y" Position eingeben und fertig. PHP-Code:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Ach danke sagen und freuen reicht mir schon. ![]() Wenn noch mehr Fragen kommen nicht zögern.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |