| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| bild welches in eine swf die in ein swf geladen wird scaliert:)
Hi sorry für das themenMonster ![]() also ich habe eine swf datei die mit Loadmovie bilder läd also quasi ne slideshow hab auch noch nen weiter und zurück button soooooo nun habe ich eine haupt swf in die die bilderladende swf eingeladen wird ![]() nur wird nun die geladene swf falsch dargestellt (die dort geladenen bilder werden auf volle grösse des ZielMC's scaliert ) also ich hab n MC als ladeziel und der wird voll vom bild ausgefüllt anstatt halb bild halb restlicher swf inhalt..... puhhh ich hoffe irgend jemand versteht was ich sagen wíll ![]() und natürlich hoffe ich auch, dass jemand nen tipp für mich hat MFG Niko |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Zeig uns doch mal dein Script für das einladen.... Sieht das ca. so aus? ActionScript:
So wird's bei mir nämlich nicht automatisch groß scaliert. MfG johanness |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
jo so etwa sieht das aus aber soweit funzt das ja auch super aber wenn ich diese swf nun in eine weitere einlade dann werden die bilder die die geladene swf läd auf die grösse des MC s skaliert welcher den swf film läd der die bilder läd ![]() also swf1 läd bilder in einen MC via loadMovie.... swf2 läd swf1 in einen MC nun werdern die bilder die swf1 läd auf die grösse von dem MC in swf2 skaliert dummerweise is aber in swf1 nunmal mehr als nur n bild drin und den rest sieht man nimmer....... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |