| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| be creative Registriert seit: Jul 2002 Ort: Nbg
|
Hallo, habe wieder mal ein problem. Dachte mir verwende ich das AS für den slider. Leider macht er ja das mit xmouse so gesehen global. Wenn ich nun aufn menüpunkt gehe dann scrollt der wie wild weiter bis ins unendliche und die bildleiste ist fort. jemand da ne idee? weil das hier is schon irgendwie genial gemacht find ich. ActionScript:
__________________ electric-X.de | canyouhearit.de >> Ideen sind das wichtigste. zu lernen wie man sie umsetzt, ist das Ziel. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Probier mal "_root._xmouse" oder "this._parent._xmouse" (wenn der slider auf _root lebt).
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ja slider lebt auf _root. Leider hats nix geholfen. Slider hat ne Höhe von 200 und ne variable breite die in _x gescrollt wird. Möchte eben das wenn man sich über scroller befindet, er dann nur scrollt und nicht wenn ich drüber hinaus mit der maus gehe. nur _xmouse is da zu global oder nicht? weil _xmouse für das gesamte _root gilt
__________________ electric-X.de | canyouhearit.de >> Ideen sind das wichtigste. zu lernen wie man sie umsetzt, ist das Ziel. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Aso, ja dann probier's halt mal anders rum: this._xmouse
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ne macht leider auch nichts... hmm....
| | |
| | #6 (permalink) |
|
*nachobennochmalschieb* keiner ne idee? was man da machen kann dass nur de bereich gescrollt wird wenn man sich mit der maus darin befindet.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |