| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
hallo alle zusammen. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wie ich aus einem Ordner per Zufall ein Bild laden kann? wenn möglich sollte es für eine Woche dann immer dieses Bild sein und jedes Bild nur ein einziges mal für eine Woche anzeigen. Hab niergends was passendes gefunden, daher dachte ich mal ich wende mich an euch! Ist dies überhaupt möglich? Hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben. Mfg coach_freshman |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! das problem für mich besteht darin: wie kann sich flash merken, wann "eine woche" um ist.......? denn davon hängt alles ab.... man braucht ja irgendwie ein permanente abfrage(auch wen die seite nicht aufgerufen wird.....) ich glaub, eine "wievielte woche haben wir"-abfrage gibts mit dem date-object nicht.....
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, haste mal in der flashhilfe geschaut?! wenn ich da nämlich z.B. "bild laden zufall" eingebe, werde ich mit threads erschlagen ![]() und dazu kommt natürlich noch andretti´s anmerkung... evtl mit php und konsorten ![]() cya, sal
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ ein mensch ohne macke ist kacke... | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Zitat:
denn auf dem clientrechner kannst du mittels flash keine informationen abspeichern. --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (22-11-2005 um 16:18 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |