| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| bild neu laden ohne ausblenden
hallo forum! am wochenende habe ich mit hilfe einiger postings hier ein nettes flash moive gebastelt für meine webcam. die cam aktuallisiert per ftp alle 5 sek. auf den webserver und mein flashmovie aktuallisiert dieses bild auch zuverlässig. leider habe ich nur einen kleinen schönheitsfehler bei dem ich absolut nicht weiterkomme und bitte um untersützung ![]() das bild wird zwar neu geladen, jedoch wird während der ladephase immer das alte bild ausgeblendet, was ich gerne verhindern möchte - aber leider keinen plan habe wie. ActionScript:
vielleicht erbarmt sich jemand und hilft mir das script um zu schreiben, damit das alte bild solange aangezeigt wird, bis das neue geladen ist und lückenlos übergeht. schon mal danke für jede hilfe! Geändert von nIbbl3r (17-05-2004 um 05:57 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| pensionist Registriert seit: Jan 2003 Ort: Thalheim b. Wels
|
hallo! du musst dir einen zweiten container (mc) machen in die du dann abwechselnd die jpg´s lädst da sobald du mit loadMovie auf den mc zugreifst er das alte jpg unloaded und mit einem zweitem mc umgehst du das problem! mfg troner |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
klingt simpel aber genial. hab etwas rumprobiert aber komme leider nicht dahinter, wie ich einen 2. container in das ganze script einbinden kann, der mal so mal so das bild neu laden kann. mit einem weiteren keyframe komme ich auch nicht weiter. ich würde bitte noch etwas genauere angaben benötigen, wie genau man das umsetzen könnte. danke für den tipp! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Probier mal des, ohne Gewähr !! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Upps! hatte auch wass vergessen!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Möchtest Du das die bilder nicht ausgeblendet werden? War wohl gestern nicht mein Tag, hab tatsächlich noch was vergessen, jetzt müßte der loader wieder gehen!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (22-05-2004 um 10:40 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
So und jetzt noch eine mit Überblender!! Die ist getestet ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (22-05-2004 um 11:26 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Hehe! Fraut mich wenns gefällt, war ja ne schwere Geburt vergess normal net so viele einzelheiten
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |