| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2006
| Bild neu laden
Ich bin ein totaler neueinsteiger in aktionscript habe aber schon erfahrung mit php und javascript! ich habe jetzt versucht eine webcam online zu stellen, dafür lasse ich ein programm immer das aktuellste bild in einen ordner speichern und die swf datei soll dieses jetzt auslesen. hier mein code: setInterval(load() , 1000); function load() { loadMovie("http://127.0.0.1/webcam/webcam.jpg",0); } das erste mal liest er auch aber dann soll er im abstand von 1 sek. das neuste bild laden, tut er aber nicht!!! bitte helft mir! wo ist mein (denk-)fehler?? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Die Klammern hinter load sind falsch. PHP-Code: Wäre auch nicht verkehrt, einen Timestamp anzuhängen. Sonst kommt das Bild wahrscheinlich nach dem ersten Laden immer aus dem Cache. PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Was soll's schon heißen. Du brauchst halt einen leeren MovieClip auf der Bühne, in den du dann dein Bild laden kannst. "leererMovieClipAlsContainerFürDasBild_mc" ist der Instanzname - der hier natürlich nur zum Zweck der Verständlichkeit (was anscheinend fehlgeschlagen ist) so heißt.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
also jetzt mal ganz von vorne bitte: ich erstelle ein neues falsh dukument, füge in der bibliothek einen neuen MovieClip mit dem name webcam hinzu, diesen ziehe ich auf das erste bild, dann gehe ich auf aktionen und füge das hinzu: PHP-Code: |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PHP-Code:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
lade doch mal bitte deine fla hoch, nur mit den nötigen teilen und dem code;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (29-12-2006 um 14:18 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
instanzname war nicht vergeben; der leere movieclip sollte links oben im eck auf der bühne plaziert werden, weil das bild mit seiner linken oberen ecke an den registrierungspunkt des leeren movieclis "getackert" wird;
| | |
| | #13 (permalink) |
|
jetzt noch eine kleine schönheitssache: http://musikverein-langscheid.de/webcam.swf da ist ja immer so kurz ein weißer bildschirm, wie kann ich dass in den griff gekommen??? |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
also erstmal würde ich das setInterval erhöhen, da krieg ich ja die krise...... und dann musst du einen preloader einbauen, der das neue bild erst anzeigt, wenn es komplett geladen wurde;
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |