| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007
| bild name aus externer text datein wird nicht geladen
Hallo, ich lade eine externe text-Datei in der der name eines pferdes steht , diesen namen wollte ich benutzen um ein bild zu laden. über loadmovie([this.pname+".jpg"],bildziel); ... wieso zeigt der film kein bild? bitte hilfe var loader = new LoadVars(); loader.onLoad = function (test) { if (test) { pname.text = this.pname; rasse.text = this.rasse; geschlecht.text = this.geschlecht; alter.text = this.alter; stockmass.text = this.stockmass; vater.text = this.vater; muttervater.text = this.muttervater; ausbildung.text = this.ausbildung; farbe.text = this.farbe; leistung.text = this.leistung; preis.text = this.preis; loadMovie([this.pname+".jpg"],bildziel); } else { geschlecht.text = "Textdatei wurde nicht gefunden"; } // end else if }; loader.load(["text"+_root.pa+".txt"]); |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007
|
Danke für die Antwort, es funktioniert komischerweise im Netz auch so wie ich es gepostet habe. Beim Ausprobieren auf meinem Rechner hatte der Film die Bilder nicht geladen, obwohl sie im selben Ordner waren. Verstehe ich nicht aber im Netz funktioniert es.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |