| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Hamburg
| Bild in Mc laden
Moin! Hab mal ne kleine Frage .. Wie muß ich es schreiben, damit ich gleich in jedem mc"clip" einen mc"pic" erzeuge, in den dann jeweils in Bild (Masch1-..) geladen wird ? ActionScript:
gruß apfel007 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Ludwigsburg
|
hallo du must deine beschreibung bissle deutlicher schreiben..... mehr details gruß stefan
__________________ gruss stefan (:- Man lernt immer dazu, aus fehlern sowieso ,auch gibt man Fehler selten zu __________________________________________________ _________ |:| Anfänger |:| |
| | |
| | #3 (permalink) |
| OK
Hi Stefan! 1. MC "clip"+i anfügen ( kann ich ) 2. darin einen leeren MC erstellen "pic"+i , damit 3 darin ein Bild "Masch"+ i + "jpg" dynamisch geladen werden kann... Mußt noch mehr wissen ? Es geht mir auch hauptsächlich um den Pad in loadMovie gruß apfel007 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #5 (permalink) |
| noch nicht ganz...
Hi HAY! Ist schon mal ein cooler Ansatz danke... Man muß die Sche noch erweitern, denke ich.. denn "pic" muß auch einen index bekommen, denn sonst ist ja immer der selbe MC Pic im Mc clip oder ?? Wie müßte man dann ... loadMovie .. schreiben ..? this["clip" + i]."pic"+i.loadMovie so gehts ja nicht ! und muß man _level angeben ? ActionScript:
gruß apfel007 |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi sowie du oben beschrieben hast willst du einen mc in deine clips reinhauen und dort das bild laden. und laut der for schleife passiert da ja auch nichts anderes. ist doch unnötig mir erweiterung und tiefen zuarbeiten. und dein ActionScript:
ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |