| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| User is currently WTF'ed Registriert seit: Feb 2004
| bild laden und resizen
ich glaube ich steh gerade gewaltig auf der leitung.. ich hole mir mit loadMovie ein Bild ins Flash und setze es in einen MC "container". nun will ich das bild resizen damits ins flash passt. mit container._width und _height verschwindet das bild aber einfach. warum?
__________________ "When guys see panties they're like deer in headlights, they can't resist, must look!" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
und nochwas: YYYYY EEEEE AAAAA HHHHH endlich 300 postings geschafft, ich frag mich wie hier manche auf 1000de kommen, echt rätselhaft (oder kann man hier irgendwie cheaten ???)
__________________ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| User is currently WTF'ed Registriert seit: Feb 2004
|
das funktioniert leider nicht.. also. ich lad das bild PHP-Code: wenn ich dann glecih darunter z.B. width und height von image auf 100 setz ist das bild weg. schon möglich dass es daran liegt das er das resizen schon durchführt obwohl das bild noch lädt, aber gleiches passiert auch mit onLoad wie es maddin79 vorgeschlagen hat
__________________ "When guys see panties they're like deer in headlights, they can't resist, must look!" Geändert von Umlüx (09-08-2004 um 13:17 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |