| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| Bild laden und entladen
Hallo, mit dem ersten as lade ich auf frame 21 ein bild auf die bühne. PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! ist ja kein leichter code, den du da verwendest, und unloadMovie(); kennst du nicht? ![]() PHP-Code: unloadMovie(target:MovieClip) : Void unloadMovie(target:String) : Void Entfernt einen Movieclip, der mithilfe von loadMovie() aus Flash Player geladen wurde. Wenn Sie einen Movieclip entfernen möchten, der mit loadMovieNum() geladen wurde, verwenden Sie unloadMovieNum() anstelle von unloadMovieNum(). Verfügbarkeit: ActionScript 1.0; Flash Player 3 Parameter target:Object - Der Zielpfad eines Movieclips. Dieser Parameter kann entweder ein String (z. B. "my_mc") oder eine direkte Referenz auf die Instanz eines Movieclips sein (z. B. my_mc). Parameter, die mehrere Datentypen annehmen können, werden als vom Typ Object aufgelistet.....
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| na ja
Vielen dank für deine hilfe, andretti. Den code habe ich mir mit viel mühe und viel hilfe im forum zusammengebastelt. Ich bewundere immer wieder leute die sowas beherrschen. Bin nun mal nicht so ne größe, aber kann ja noch werden. Wenn's möglich ist, gib mir doch bitte einen ansatz wie und wo ich mc.unloadMovie(); anwenden muß, denn meine bisherigen versuche mit der schaltfläche haben nicht funktioniert. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
lade doch bitte mal deine .fla, auf das problem reduziert, hoch; solltest du flash 9 verwenden, bitte als flash 8 abspeichern;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |