| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
Hi, ich möchte ein Bild in meinen Flashfilm laden und sehr oft darstellen. ist es geschickter das Bild in meinen Flashfilm zu importieren und dann per Actionscript zu behandeln oder wäre es besser das Bild auch per AS zu laden und darzustellen. also wenn es performance-mässig machbar ist würde ich die 2. Variante! Schön wäre es auch wenn jemand etwas Code posten könnte mit dem ich ein Bild per AS importiere. Danke Gruß Scratch |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
die Performance vom 2. hängt von deiner Bildgröße ab. Ansonsten, Wenn Du das Bild oft wechseln willst, 2. Variante. Wenn nicht 1. Variante. Beispiele für 2. gibts hier viele. Einfach mal nach loadMovie bild suchen.
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. Geändert von dburucu (27-08-2004 um 09:40 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
such mal im forum nach "loadMovie bild"
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |