| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
| bild einmal laden mehrmals darstellen
hi, ich lade eine Bild mit: ActionScript:
jetzt soll dieses bild zweimal auf der Bühne dargestellt werden. Muß ich das Bild dafür nochmal laden ? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Wer??? Ich??? Registriert seit: May 2003 Ort: München
|
Hallo, das müsste auch gehen wenn du den Film in den du das Bild lädst duplizierst. ActionScript:
Cu hOmId |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Duplizieren von attachMovie und loadMovie geht nicht!! Andere Frage wieso attachst Du container!? geht doch easyer mit createEmptyMovieClip
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Wer??? Ich??? Registriert seit: May 2003 Ort: München
|
Du kannst es auch mal versuchen, das du das Script zum laden des Bildes in den Container packst. Dann lädt der Film immer das Bild und du musst Ihn dann nur noch duplizieren. Nur so ne Idee. Cu hOmId |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Oder mit sowas, da sind jetzt zwar noch Buttonscripte mit druff, kannst ja rauskicken!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #8 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
|
Nur mal so zum Spaß... Modulo, auch Rustys Verdienst PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |