| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
| Bild dynamisch laden
Hallo zusammen, hoffe einer hier hat nen guten Rat für mich. Mein Flash Movie enthält ein Bild, welches in einem anderen MovieClip liegt. Das Problem ist, wenn ich das Bild dynamisch lade, wird es zwar angezeigt, jedoch wird die enterFrame Schleife beendet. Wenn das Loadmovie entfernt wird, funktioniert die Schleife auf einmal wieder wunderbar. onClipEvent(enterFrame) { if ((_root.ani==0)&&(_root.eof==1)) { _parent.loadMovie(_root.dynimage,this); } trace("1"); } Wäre klasse, wenn einer einen Rat hat. Thx and Ciao Benny |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mentally ill Registriert seit: Aug 2004
|
hi, check mal deine loadMovie() anweisung. laut flash AS referenz hat die folgende syntax PHP-Code: grüße markus //EDIT ausserdem ist hier attachMovieClip besser, denn du lädst ja einen anderen MC und kein externes swf...
__________________ there is no place like 127.0.0.1 -------------------------------------------------- [STUFF] E-Mail Liste für Newsletter o.ä. [STUFF] MySQLConnector Klasse Geändert von menty (16-12-2004 um 15:56 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |