| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi und willkommen im forum, zeig mal dein script zum laden her ![]() du wirst sicher auch fündig werden, wenn du mal die flashforum suche anwirfst.. mit so suchbegriffen wie "loadMovie container" usw ![]() cya, sal edit: oder einfach auf den age double ju hören
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
lösch deinen erstellen mc doch in den anderen frames einfach,müsste doch gehen,oder nicht? am besten ist es aber,du zeigst uns deinen code oder lädst die datei hoch.
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gast
|
Da sieht man mal wieder wie umständlich diese Frame-Hopserei doch ist. Ich hätte das sowieso nur auf einem einzigen Frame entwickelt... Du müsstest jetzt auf jedem anderen Frame, in dem der MC nicht zu sehen sein soll, ein mccontainer.removeMovieClip() oder ein mccontainer._visible = false o.ä. setzen... |
|
| | #10 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
wieso soll das denn vom agedoubleju nicht gehen?! bevor wir hier jetzt weiter rätsel raten wo dein fehler ist poste am besten einfach die fla, bzw ne sample fla.. cya, sal
| | #12 (permalink) | |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
| Zitat:
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
|
Ich kann vielleicht probieren das problem noch genauer zu erläutern. Ich baue eine HP in Flash, da ist z.B. in frame 2 ein text wo ein bild zugehört. Da möchte ich also ein bild hineinladen, mit dem oben genannten code in ein mc. Jetzt ist aber das Problem, wenn ich über einen link mit goto in z.B frame 4 springe. Dort steht text. Aber dort wo ich in frame 2 den MC hatte ist dieser nun auch wieder zu finden und verdeckt den text. Das Bild gehört also nur! in frame 2 und soll in keinem anderen frame erscheinen. Wenn ich den mc lösche oder visible auf false setzt in frame 4 erscheint dieser trotzdem. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |