| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
| bild cache löschen
hi ... weiß jemand zufälligerweise ob man von flash aus den bildcache löschen kann ...? oder anders gefragt ... hat jemand ne idee zu folgendem probem: ich rufe von flash aus ein php script auf, das bilder erzeugt, bzw verändert und diese neu abspeichert ... das geänderte bild wird dann von flash wieder eingeladen ... nuuun hab ich das proble , dass das erste einladen prima funzt, jedoch nach der weiteren modifikationen (welche unter gleichem namen abgespeichert werden (müssen)) ... er immr wieder das erste bild anzeigt ... drum nehm ich an , dass es ein bildcache problem ist ... oder is da jemand andrer meinung ... ? lieber gruß ralph |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
versuch mal die php mit nem 'randomized-pseudo'-parameter aufzurufen. damit wird dem browser vorgegaukelt, es handle sich jedes mal um ein anderes file... gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
|
jippppie ... du hattest recht ... habs selbst gefunden und es FUUUNZT ... ---------------- loadVariablesNum - Aus Cache lesen verhindern ! Um zu verhindern, dass eine *.cgi, *.php, *.txt, ... Datei aus dem Cache gelesen wird, wird folgendes Scriptkürzel an die Adresse/URL der Datei angehangen. ActionScript: "?cache=" + (new Date().getTime()); ---------------- dankscheen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |