| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
| bild bei zoom nachladen
hallo, auf der seite "www.3d-viz.com" gibt es im bereich "zoom sample" 360 grad ansichten von objekten, die man auch zoomen kann. wenn mann nun in eines der objekte hineinzoomt, werden die bilder nachgeladen, so dass die details wieder scharf sichtbar sind. weiss jemand, wie man so etwas hinkriegt? braucht man dazu ein extra tool? hat schon jemand so ein script "rumliegen"? danke schon mal für eure hilfe picassi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nett hier ... Registriert seit: Nov 2002 Ort: Berlin
| ...
hai denke mal die machen hochauflösende bilder ... teile das so pattern mäßig auf (aufkacheln) und wenden dann ne photshopaction auf die patternteile an, die die entsprechenden auflösungen erstellt in flash werden die das bild in kachel aufgeteilt haben (bin der meinung das man beim scharfzeichen die rahmen sieht und die sind immer an der gleichen stelle) und halt die kacheln nach der zoomstufe mit der entsprechend aufgelösten garfik bestücken ... und das für jede ansicht des bildes gruß makese Geändert von makese (18-02-2004 um 15:29 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Arminia!!!! Bielefeld
|
denke mal das haben die mit Hilfe der php gd-library gemacht, die benötigten Koordinaten an PHP geschickt, bild zurechtgeschnitten und flash lädt neu. Bisschen komplexer natürlich noch.
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pixelschubser Registriert seit: Feb 2004
|
Ja dann hol ich diesen Thread doch mal wieder aus der Versenkung! :-) Gibt es inzwischen open-source oder kommerzielle Flashapplikationen, in denen man auf Basis von hochauflösenden Grafiken ein- und auszoomen kann? Ich habe schon bei meiner Suche den "FSI - Viewer" gefunden, jedoch benötigt der spezielle Serverhardware und das muss ja nicht unbedingt sein, wenn ich mir die Grundidee von makese vor Augen führe. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |