| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: 20 km nördl. von Berlin
|
Hallo, ich benutze dieses Script, was mir externe Bilder in einer Flashdatei anzeigt. Jetzt wollte ich, dass während diese Bilder angezeigt werden, darüber auf einer anderen Ebene ständig ein animiertes Bild angezeigt wird. Kann mir da jemand helfen und mir sagen, wo ich im AS dafür die entsprechende Änderung einfügen muß? Ich habe jetzt dieses AS einem Schlüsselbild auf einer Ebene zugeordnet. Auf der darüberliegenden Ebene liegt das eine animierte Bild, was ebenfalls angezeigt werden soll. Besten Dank im Voraus F. var tl = this; var fadespeed = 5; var bildanzahl = 10; _global.old_conti; _global.ct = 1; function reload_x() { clearInterval(SID); tl.createEmptyMovieClip("container"+ct, ct+10); tl["container"+ct].loadMovie("_images/images/bild"+ct+".jpg"); tl["container"+ct]._alpha = 0; this.loader_funk = function() { if (tl["container"+ct].getBytesLoaded()>=4) { gesamt = tl["container"+ct].getBytesTotal(); bereits = tl["container"+ct].getBytesLoaded(); prozent = Math.ceil((bereits/gesamt)*100); if (prozent>=100) { tl["container"+ct]._alpha += fadespeed; old_conti._alpha -= fadespeed; if (tl["container"+ct]._alpha>=100 && old_conti._alpha<=0) { old_conti.unloadMovie(); _global.old_conti = tl["container"+ct]; clearInterval(loadID); _global.ct++; SID = setInterval(reload_x, 3000); } if (ct == (bildanzahl+1)) { _global.ct = 1; } } } }; loadID = setInterval(loader_funk, 40); } reload_x();
__________________ Wer mich liebt der lacht. Wenn man mich sieht lachen alle. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: 20 km nördl. von Berlin
|
Huch.... ich hab das Script einem Moviclip zugeordnet, den ich dann auf eine Ebene geuogen habe....geht jetzt wohl....
__________________ Wer mich liebt der lacht. Wenn man mich sieht lachen alle. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |