| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| www.mumac.net Registriert seit: May 2002 Ort: Vienna
| bild _x dynamisch
Hallo Flashuser! will ein Bild von Punkt a nach Punkt b wandern lassen ... jetzt ist es ja ein leichtes es am schluss abbremsen zu lassen _root.bilder._x += (SOLLpos-_root.bilder._x)*0.05; nur hat jemand eine idee wie ich es anstelle das es am anfang UND am ende abbremst ?! lG
__________________ mit den besten grüßen with kind regards yours |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
bitte in der flash-hilfe suchen nach: Tween-Klassen Beschleunigungsklassen und -methoden Regular Fügt an einem oder an beiden Enden eine langsamere Bewegung hinzu. Mit dieser Klasse können Sie einen Beschleunigungseffekt und/oder einen Verlangsamungseffekt hinzufügen. easeInOut Der Abschwächungseffekt tritt am Anfang und am Ende des Übergangs auf. new mx.transitions.Tween(_mc, "_x", mx.transitions.easing.Regular.easeInOut, _x, _x+500, 5, true);
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (19-07-2008 um 23:09 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| www.mumac.net Registriert seit: May 2002 Ort: Vienna
|
ok dank dir .... ganz blöde frage ... es ist alles klar wenn ich das objekt habe und das script im bild liegt aber wie mache ich es wenn es zu einem event passieren soll z.B bei Onklick von einem MC ..... wie rufe ich die funktion auf ?
__________________ mit den besten grüßen with kind regards yours |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
verstehe deine frage nicht? genauso halt, eine funktion ändert ja nicht ihren namen, nur weil du sie in einer event-funktion ausführen willst.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |