| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2006
| Bibliotheker Frage
hallo allerseits. Ich bin neu hier und ich befasse mich auch erst seit geringer Zeit mit Flsch. Deswegen habe ich eine Bitte. Ich habe diesen AS aus dem Forum gefischt, doch ich möchte gerne, das das main_mc aus der Bibliothek läd. Kann mir jemand vll. Sagen wie das geht?? PHP-Code: XlowuserX |
| | |
| | #4 (permalink) |
| alte pfeife Registriert seit: May 2003 Ort: Kassel
|
auszug aus der hilfe... PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
@name: das ist mein nachname der stammt glaub ich aus tschechien... jedenfalls ist mein stammbaum daher... was heißt "muschko" auf yugoslawisch ? | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Vielen Dank für dein AS Außerdem soll er bei y=-370 anfangen und dann auf y=140 gehen^^ und x soll 173 setragen, doch der fängt bei (0|0) an. [(0|0)=(x|y)] und er soll auf der 2. ebene von unten das mc einfürgen und nicht als top. Kennst du dafür eine lösung. <=letzte Frage^^ @frage:Muschko heiß0t auf yugoslawisch = Männlich^^ Geändert von XlowuserX (19-12-2006 um 13:26 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PHP-Code: |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Ok Thx 4 All HEHE doch der hat trotzdem das problem, das er über einen layer geht, der normalerweiße über dem mc sein soll. Stell dir vor du hast ein balken und unter ein balken schieebt sich ein mc so, das dieser balken das mc abdeckt. Verstehst du das? Geändert von XlowuserX (19-12-2006 um 16:48 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Hmm ich kapier das nicht. Ich hab die ebenen jetzt auch probiert zu verschieben, doch das mc ist immer an der oberfläche. Ich hab nochmal die Datei eingefügt. hp2.rar (662kb) gruß:XlowuserX
__________________ Love to Metal Love to Rock Ich hab auf HipHop Überhaupt einen Bock. XD |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
nein das meine ich nicht. Das mein_mc geht über den banner, der eine ebene über dem as für mein_mc steht. Das mein_mc soll unter den banner und das verstehe ich nicht. und auch doch einmal wenn ich auf nen button klicke soll sich das geöffnete schließen. Das sind meine Problems. Plz Help Me. Thx
__________________ Love to Metal Love to Rock Ich hab auf HipHop Überhaupt einen Bock. XD |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |