| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
|
Hey Community! Ich würde gern per AS, oder sonst wie, einzelne Ordner aus der Bib. auslesen und die (eigentlich nur jpgs) nebeneinander auf der Bühne auflisten. Dabei variiert die Anzahl der Bilder - deshalb dynamisch. Beim Klick auf das Bild, wird es vergrößert - aber das is dann nur noch Kleinkram. Weiß jemand was? THX Franz |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi und willkommen im flashforum, etwas dürftig deine angaben... schau dir einfach mal z.B. for schleifen an... dazu dann noch den attachMovie befehl ![]() cya, sal
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
|
k ;-) hast recht - echt etwas drüftig... ich muss einen Film bauen der so aussehen soll: Es handelt sich um eine HP für einen Fotografen. Er will die Page selber up2date halten und die Fla-Datei selber updaten, wenn er neue Fotos hat. Er hat allerdings keine DB-Anbindung bzw nicht nicht die Möglichkeit dazu. Deshalb muss alles in der Fla mit geringstmöglichem Aufwand passieren. Also, er legt in der Bibliothek einen neuen Ordner an, der So heißt wie die Kathegorie - er importiert seine neuen Bilder in diesen Ordner und dann exportiert er den Film. Dynamisch soll sich dann eine neue Kathegorie anlegen mit allen Fotos die er in diesen ordner importiert hat... Genau da stehe ich an! Geht sowas überhaupt?! ;-) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ich würde den gar nicht an die fla lassen! viel zu gefährlich!!! lade lieber externe jpg´s in dein flashmovie... als datenbankersatz nimmste eine xml datei! so muß dann dein fotograf nur bilder hochladen und die besagte xml aktualisieren ![]() cya, sal
| | #6 (permalink) |
|
zieh es dir selbst rein... durchforste einfach mal das forum hier... die suche spuckt allerhand aus.. das thema wurde häufig schon angesprochen. wieso also das rad in diesem thread neu erfinden... speziell weils keine praktikable lösung ist die dir da vorschwebt! cya, sal
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
hab mal ne frage zum threadtitel wie kann man denn alle daten aus der bibliothek auslesen ? also ohne attachMovie und dann den namen der datei. sprich das mir dann in nem textfeld angegeben wird,welche daten in der bib sind.
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |