| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
hi ich wollte mal fragen ob man mit hilfe von flash mx so eine art bewertung erstellen kann? Ich hätte nämlich gerne eine bild bewertung auf meiner seite, kenne mich allerdings nicht mit php aus. es sollen also die besucher meiner seite die bilder bewerten können. danke im voraus timon |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
sicher ist das möglich.......... wieso nicht? ist ja nicht nur actionscript.... wäre evtl besser in der "flash mx" sektion aufgehoben gewesen ![]() cya, sal
| | #4 (permalink) |
|
null prob! bin ja kein mod, aber da würden es glaube ich mehr leute sehen.... ist ja auch nicht ausschließlich as.... aber was solls... jedenfalls ist das möglich... glaube ich drann.... haste denn schon was gebaut, oder wollteste erstmal fragen? cya, sal
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
eigentlich habe ich ein noch viel größeres prob. ich möchte so ne fotoshow (slideshow) erstellen. diese soll so aussehen wie die in windows xp (bild&fax anzeige), d.h. unten die bilder in klein zum scrollen und obendann bei klick auf das kleine in groß. das mit den kleinen bilder bei klick oben groß ist kein prob hab ich schon hingekriegt. mein problem ist nur das ich nicht weiß wie ich bilder scrollen kann. bei einem textfeld ist das ja bei mx mit den komponenten kein ding ich habe halt nur keine ahnung wie das mit bildern funktionieren soll. in dieser fotoshow wollte ich dann ggf. noch eine bewertung reinsetzten. Ansonsten würde ich eine link bewertung daraus machen. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hm.... zu slideshows gibts ne menge an tutorials! vielleicht findest du eins, was du dann für deine zwecke einfach umbauen kannst.. schau mir dein file später mal an... tutorials (hier müßte was zu finden sein): flashkit flashstar cya, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |