| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002 Ort: Zahling
| bewegungstweenfehler
hi leute also ich hab jetz mal nen bewegungstween erstellt (in nem eigenen movieclip): 3textfelder 3symbolinstanzen, die linien darstellen ok schoen und gut, aber ich kann wenn ich z.b. alles von links nach rechts wandern lassen will das irgendwie nich machen ich mach das ganze nach dem tut (motion tween) aber das geht einfach ned wenn ich das auf der rootebene machen will verschiebt sich auch mein hintergrund mit und beim 2. schluesselbild steht alles dort wo es sein soll bitte um hilfe mfg p.s: http://www.terminator3.com/internati...ory=de&lang=de die T3 homepage... kann jemand eigentlich mal schaetzen was das kostet? weil mich wuerd das echt interessieren... oder kann sich jmd. vorstellen wie das gemacht ist? weil mit import auf 3dsmax is ja endig aufwendig vom laden her und so...... die ganzen animationen
__________________ Wissen ist Macht! Geändert von Da_Chubie (06-08-2003 um 00:54 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |