| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ich lerne noch Registriert seit: Mar 2004 Ort: Konstanz
| Bewegungstween per AS bei RollOut stoppen
Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe einen MC (button1_mc)der 90 Punkte breit ist. In diesem MC is ein weiterer MC (beschruftung_mc). Dieser MC befindet sich auf x = 90. Bei RollOver (button1_mc) soll sich der MC beschriftung_mc richtung x = -290 bewegen. Wenn die Maus weiterhin über dem MC button1_mc ist, soll sich die Animation immer wieder wiederholen. Das funktioniert auch soweit ganz gut. Jetzt zu meinem Problem. Bei RollOut soll die Animation weiterlaufen bis beschriftung_mc x = -290 erreicht. Danach soll nichtsmehr geschehen. Das funktioniert aber mit meinem Script nicht. Hier das Script: PHP-Code: MfG
__________________ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) Portfolio | deviantArt |
| | |
| | #2 (permalink) |
| :Void Registriert seit: Jun 2005 Ort: börlin
|
beschruftung_mc mal sehn... ActionScript:
gruß janosch |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Habs gerade probiert. Funktioniert leider nicht. Genau das gleiche Problem wie vorher. Falls es wichtig ist wollte ich noch sagen, das der button per Drag an Drop bewegt werden kann. Script: PHP-Code:
__________________ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) Portfolio | deviantArt Geändert von Alpha.ONE (26-10-2005 um 14:18 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| :Void Registriert seit: Jun 2005 Ort: börlin
| Zitat:
dann versuch mal das hier ActionScript:
gruß janosch | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Sehr cool vielen Dank hat funktioniert. Jetzt hab ich aber tritzdem noch eine Frage. Wie stelle ich es an das bei onPress die Animation stoppt und bei onRelease wieder bei dem gestoppten punkt weitermacht?. MfG
__________________ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) Portfolio | deviantArt |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ich hab da noch eine Frage. Wieso funktioniert das nicht? Wo ist der Fehler PHP-Code:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |