| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
| Bewegungsscript: ruckelt!!! :(
Hallo, ich ahbe folgendes Script (siehe auch Anhang!!) ActionScript:
Weiß jemand warum es so ruckelt und wie ich das wegbekomme? THX Johanness |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
was erwartest du bei einer einstellung von 10Bps? ![]() mach mal solide 31Bps draus, dann flutscht das auch.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, zu geil ![]() ich nehm immer 50 fps, aber jeder wie ers mag
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Na gut, ich kann zwar scho die Bilder pro Sekunde hochstellen, das weiß ich auch. aber dann laufen die Bälle schneller als ich will. Deshalb würde ich ja gerne willen wie ich sie durch das Script langsamer laufen lasse, aber trotzdem der Schatten erhalten bleibt!???
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gast
| wieso geht doch? ...Rechner mit weniger als 700 mHz dürften da schon arge Probleme kriegen..Ich habe mal die ClipEvents des containers und des rechtecks im onEnterFrame des Containers zusammengefasst - dürfte noch ein wenig performance rauskitzeln..onEnterFrame aus dem attachten Film, sollte dann vielleicht auch noch mit in den container - musst mal schauen..ich kann mir ohnehin noch nicht so ganz vorstellen, wie das eigentlich aussehen soll...![]() ![]() anyway. |
|
| | #9 (permalink) |
|
Bei euch dreht sich die Reihe mit den Bällen????? Bei mir überhaupt nicht! @anyway Danke für dein Script, ist wohl um einiges besser als meines *freu* Geändert von johanness (13-12-2003 um 22:31 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |