| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Der Flasher...:D Registriert seit: May 2005
| Bewegungen per Actionsscript
Hi, ich möchte mir ein vertikales Menü besteln. Wenn es fertig ist, soll es per XML gefüttert werden. Die Scripts, die ich schon "fertig" gefunden habe, haben alle samt nicht so meinen Vorstellungen entsprochen. Also: Wie bewege ich meine Buttons per Actionscript. Ganz optimal wäre es mit einer Abbremsung zum Bewegungsende, also, das der Button schnell anfängt und langsam aufhört. Zum probieren habe ich erstmal einen einzelnen Button gemacht und versucht den bei onRelease um _y-50 zu verschieben. Entweder ist mein Script abgebrochen worden, oder er ist gleich hingehüpft ohne Bewegung quasi. Wie animiert man sowas?? Danke. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
eine kleine anregung ![]() ActionScript:
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ich blöder Hund ich, könnt ich meinen. So ein ähnliches Script hat ich scho in de Finger. Nur wenn man des versucht im MC bei Bild1 in der Script-Ebene rinzubabbeln, funzt natürlich nichts. Ich habs nu In die Instanz selbst geschrieben und siehe da..... Danke für die rasche Antwort. Die Bewegung is genau wie gewünscht. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
So schaut das Ganze nun aus....Danke nochmal ActionScript:
Geändert von Bananchen (24-06-2005 um 12:58 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |