| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: Essen im ruhrgebiet
| bewegung zum ende zu langsam
hallo Leute ich hab hier ein prob mit einem script. die bewegung nimmt zum ende hin ab. das macht das skript aber so langsam, das es da teilweise zu rucklern kommt. mir würde es schon reichen, wenn die geschwindigkeit linear wäre. aber irgendwo hab ich einen gedankenfehler. hier mal das skript: MovieClip.prototype.TweenAndResizeTo = function (newx, newy, scale, rotate) { var speed = 10; this.onEnterFrame = function () { this._x = ((newx - this._x) / speed + this._x); this._y = ((newy - this._y) / speed + this._y); this._xscale = ((scale - this._xscale) / speed + this._xscale); this._yscale = ((scale - this._yscale) / speed + this._yscale); this._rotation = ((rotate - this._rotation) / speed + this._rotation); trace( (this._x) + "==" + newx); trace( (this._y) + "==" + newy); /* if ((this._x) == newx && (this._y) == newy){ //delete this.onEnterFrame; } */ }; };
__________________ auch mal lachen bringt keinen um... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| lernend Registriert seit: Mar 2003 Ort: essen
|
hallo du mit essener/in, warum benutzt du nicht die in flash eingebaute tweenklasse oder aber fuse oder sonst eine der tween klassen? ist viel einfacher und übersichtlicher. am besten guckst du mal in die hilfe, da gibts zu der eingebauten Tweenklasse auch beispiele.
__________________ cheerio mychiara -------------------------------------------------------------------------- lars roboter [myspace] | larsroboter.com:::. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
|
Hallo hab vor kurzem so was gemacht. Hab das mit 2 Variablen gemacht. Einerseits mit der Variable Distanz und geschwindigkeit: Hier der Code: PHP-Code: lg Gernot |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |