| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
| Bewegung (Noob)
Hallo, Bin eigentlich neu hier und auch noch in Flash... Ich möchte gerne wissen wie ich Bewegungen besttime: Ich weiss das ich mit z.B. thix._x ++; nach rechts geht und mit this._xscale ++; vergrößern kann... aber wie drehe ich? und wie kann ich die enden begrenzen so das die Beweegung nicht verschwindet? thx |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ketten_karusell_ Registriert seit: Jan 2002 Ort: Duitsland geen Westen
|
und begrenzen mit: ActionScript:
__________________ ----------------------------------------------- wichtige Befehle: -format internet -fdisk internet |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ActionScript:
oben und Links ist bei Flash 0/0
__________________ ----------------------------------------------- wichtige Befehle: -format internet -fdisk internet Geändert von ge_flash (13-01-2006 um 10:09 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
mit F1 bekommst Du die Flash hilfe mit einer Suchfunktion, sollte das nicht klappen kannst Du die Suche im Flashforum benutzen. neigen würde ich dann auch mit Scale eine z-Achse gibt es nicht.
__________________ ----------------------------------------------- wichtige Befehle: -format internet -fdisk internet Geändert von ge_flash (13-01-2006 um 10:14 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
ok sorry, das tu ich das nächste mal... eine frage noch mit onClipEvent(enterFrame) { this._x += 10; if(this._x > 400){ this._x -= 400 } } sage ich meinen clip er soll nach rechts gehen und am ende von vorne anfangen... aber wie kann ich ihn sagen das er zuück oder in die andere richtung weiter gehen soll? danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |