| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| Bewegung-AS erweitern
Hallo, bin leider noch AS-Anfänger und bräuchte dringend eure Hilfe. Habe mich durch einige Foreneinträge gekämpft und angefangen, mir ein AS zu schreiben, dass die Position einer großen Fläche (MC) auf der Bühne bestimmt. Das klappt soweit ganz gut. Als nächstes wollte ich, dass die Bewegung von a nach b sichtbar ist, also eine fliessende Bewegung, die abbremst. Leider habe ich es aber nur so hingekriegt, dass ich für den Verlauf von a nach b jetzt mehrfach klicken muss. Daher die Frage. Wie kann ich in unten gezeigtes AS eine Erweiterung einfügen (moveto o.ä.), die den Film auf der Bühne zu den Koordinaten beobachtbar verschiebt und abbremst? Wie gesagt, habe zwar schon andere Threads gesehen, wo die einzelnen Anforderungen enthalten sind, weiß aber selbst leider noch nicht, wie ich das zusammen packe. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe... ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Meinst du das so? ActionScript:
ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (15-08-2005 um 12:25 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |