| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
| bewegter Text
Hallo, vor diesem Beitrag habe ich alle Tuts durchgeschaut, ob das Gesuchte dabei war, war aber nicht. Deshalb meine (Anfänger)frage. Ich habe einen Text bestehend aus drei Spalten, die über den sichtbaren (maskierten) Bereich hinaus gehen. Auf Knopfdruck soll sich nun der Text horizontal von einem Block zum nächsten bewegen. Das eigentliche Problem für mich liegt in der Bewegung. Die Abbremsen Funktion ist mir nicht differenziert bzw. feinfühlig genug. Ich hätte gerne eine andere , elegantere Bewegungsanimation. Da ich neu bin im Forum entschuldige ich mich jetzt schon mal dafür, das diese Frage schon tausendmal gestellt wurde und ich doch bloss mal genauer suchen usw. Wie gesagt, bei den Tuts war nichts passendes dabei. Links auf Threats, die das Thema behandeln, reichen mir. Danke für die Hilfe Unterbezirksdada |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| oEF(etischist) Registriert seit: Dec 2003 Ort: muc
| Zitat:
grüße, solo | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
|
Entschuldigung für die späte Antwort. Heute Vormittag konnte ich nicht an den Computer. Was mir vorschwebt ist eine Bewegung, die ähnlich wie das Abbremsen von schnell nach langsam verläuft und am Ende in die Endposition "einrastet". Ich suche nach einer Möglichkeit die Bewegung per Action Script zu steuern. Zur Zeit verwende ich "einfaches Tweening". Danke für die Antwort. Unterbezirksdada |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |