| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gedankengestalter Registriert seit: May 2002 Ort: Bayern
| Bewegen mehrerer Schaltflächen
Hallo, Leute. Wie kann ich denn mit einer galanten Lösung mehrere Schaltflächen auf einmal auf ein Ziel zubewegen. Die neuen und alten Positionen sind in Arrays gespeichert. Ich hab schon versucht für jede Schaltfläche einen MC zu generieren, der seine Schalfläche dann steuert, aber das hat auch nicht so ge- klappt. Wie kann ich das denn lösen?
__________________ AS3 Lernhilfen |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Weiß denn da niemand was?
__________________ AS3 Lernhilfen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Mach doch aus den Buttons MCs (is eh meistens gescheiter) und arbeite dann mit sonars "berühmten" MC-move-Skript :ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Danke, Mann. Das funzt ja hervorragend! ![]() ActionScript:
Macht das ne Klasse, oder was?
__________________ AS3 Lernhilfen Geändert von TheFreeman (18-12-2003 um 16:30 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Nee, "prototype" macht keine Klasse, sondern erweitert eine Klasse um eine Methode (oder Eigenschaft). In dem Fall die Klasse "MovieClip" um die Methode "move".
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |