| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002 Ort: Jens CH
| Bestimmtes abspielen
Ok dass ist schwer richtig zu erklären aber ich versuchs ich hab da so ein gewehr gebastelt Das Gewehr dies wird ein soldat in nem filmchen die ganze zeit mit sich schleppen dabei bleibt natürlich das gewehr selber bei sich immer auf bild 1. Jetzt möchte ich aber wissen Wenn der soldat es schiessen würde wie sag ich denn da Flash genau es Soll in den gewehr ebenen auf zB. Bild 5 spring und es bis bild 15 abspielen. so dass vieleicht so 2 schuss rauskommen? Und dann wieder auf bild 1 damit wieder das standart bild kommt? ich hoffe einer kapiert das und kann mir helfen wenn ihr nicht kapiert dann lass doch mal das gewehr filmchen durchlaufen dann seht ihr ja sicher dass es nicht sinn ist dass des immer und immer wieder durchläuft weil der soldat mal 2 mal 5 und mal alles an munition abschiesst und nicht wundern warum beim nachladen nur ton kommt und keine hand oder so das wird dann kommen denn der soldat nimmt das magazin von seiner hose und steckt es rein.. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Fast jetzt sollte ich nur noch wissen wie das aussieht wenn s im hauptfilm ab einem gewissen bild kommt also wenn er ab einem gewissen bild zu schiessen beginnt. den so sieht es doch aus wenn mans per knopf aktiviert... |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Noch nicht Kapiert
AH ne ich werd doch noch net so schlau draus aber ich bin ein bischen entgegengekommen ich wette bei der nächsten antwort fällt auch der Groschen bei mir Also: Ich habe ...Hier Das gewehr bischen in das erste movie eingebaut so wie es dann warscheindlich kommt zuerst hangts bissel am rücken und schüttelt danach nimmt er es hervor und und soll eben ab Bild 60 Auf dem Hauptfilm 2 schüsse abfeuern die bei den gewehr ebenen von bild 37 - 50 sind aber der befehl also script sollte wenn möglichst von der Soldaten Ebene aus gegeben werden Ich wäre sehr froh wenn das mal jemand einbauen könnte .... dann seh ich es und auchw as ich falsch gemacht habe... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ActionScript:
ok soweit hab ich es raus es spielt ab den 2 schüssen ab aber mir fehlt jetzt noch eben der befehl um flash zu sagen es soll von dort nur 5 bilder oder eifach bis bild X abspielen und dann wieder auf bild 1 gehen kann mir wer da helfen? |
| | |
| | #10 (permalink) |
| lol
ich glaubs ja net komisch jetzt geht nichtmal mehr der erste befehl ist das ein bug von MX ? oder hab ich mich da wo vertan könnt ihr euch das mal anschauen? und eventuell grad korrigieren das wäre Sehr nett wie gesagt es sollten am einem gewissen punkt im hauptfilm das gewehr 2 schüsse abfeuern Bild (Bild 37 - 50) und das ganze mit einem action script gesteuern vom hauptfilm auf einem 2 en layer hier das file Garand |
| | |
| | #11 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
bau mal des in den frame 63 des Hauptfilms ein, sag mir obs in Deine Richtung geht!! hab "Garand" als Instanz-namen für das Gewehr genommen!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (11-10-2003 um 19:04 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |