| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
| Bestimmte Zeile aus TXT File
So, jetzt noch was, das macht mir auch immer wieder kopfzwerbrechen! ich habe ien txt file, da steht zeile für zeile ein andere datensatz drinnen. immer durch ein leerzeichen getrennt. das ganze sieht ungefähr so aus 1 name vorname text ... nun möchte ich flash sagen mit loadvariablesnum("dateiname.txt); das er die datei einlesen soll und eine bestimmte zeile nimmt und in meine dynamischen felder einsetzt. ist das ohne php möglich? danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, kannst du die daten im textfile nicht anders formatieren? dann könntest du nämlich mit dem loadVars-objekt in flash arbeiten. wenn im textfile die daten in dieser form: &var1=bla& &var2=blup& kannstu du die variablen mit: ActionScript:
laden und ansprechen. gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Kommen in dem Text auch Zehlen vor? Wenn nicht könntest du ja zB die "1" in deinem eingelesenem String suchen und dann den Textbereich von "1" bis "2" rausnehmen und ausgeben!?
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
hast die funktionsweise wohl noch nich ganz gelöffelt.. ? ![]() du kannst immer nur das komplette file einlesen. und die variablen, die flash aus diesem file interpretieren soll, müssen immer in folgendem format vorliegen. &variable=text oder zahl& gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |