| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| bestimmte Stelle im mc per url ansprechen
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer von euch kurz vor Weihnachten noch ein kleines Geschenk machen. Ich habe folgende Problemstellung. Mein kompletter Film besteht aus mehreren Ereignisse, externe mcs usw. Mich würde interessieren, ob man durch ansprechen per url einen bestimmten Punkt im Film ansprechen kann. z.B wenn Variable x auf o gesetzt ist und der Button y gedrückt wurde....... also zum Beispiel url?x=0&y=true oder so ähnlich. Ich brauche so was, um meine Suchmaschineneinträge sofort erreichbar zumachen, und nicht immer nur auf die Hauptseite zu verweisen. Danke schon mal im vorraus |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
ich glaube, dass ist nicht das was ich meine. Ich meine, ich möchte in der Adressleiste eine URL (vom Browseraus nicht im FIlm selbst)) eingeben mit bestimmten Parametern. Danach soll sich meine Internetseite öffnen und nicht am ersten frame anfangen, sondern dort wo die Variablen ihn hinschicken |
| | |
| | #4 (permalink) |
| User Registriert seit: May 2004 Ort: bern/swisscheese
|
meiner meinung nach geht das nicht! wenn dein projekt nicht allzu kompliziert ist würd ich das so lösen: ein zweites swf machen, das als startseite deine gewünschte seite hat. gibt bisschen zu tun, ist eben auch die "beinbrechermethode". michael99 |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
also es geht schon mit umwegen: blabla.php?startbitteab=mitte PHP schreibt als Flashvars (im Forum mal danach suchen) diese Variable in HTML rein. Flash bekommt die Variable dann und du kannst den Film je nach der Variable woanders starten.
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |