| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
| Bestimmte stelle im Code
Hallo Ist es möglich an eine bestimmte stelle in einem Code zu springen z.B. bei drücken eines Buttons geht er zurück zur Zeile x oder zur Textmarke x? Wenn dies möglich ist könnte mir jemand sagen wie? Google meint nix zu meinen Suchbegriffen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
wieso sollte man das können ? ich denke du solltest dich mit der Verwendung von funktionen verttraut machen.. damit kannst du selektiv die Prozeduzen deiner programmierung einsetzen
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
|
... oder unschön mit if-schleifen beim drücken eines buttons wird einer variable ein bestimmter wert gegeben und man hüpft nen frame zurück, dann wird im darauffolgendem frame der code wieder geladen und nur die stellen, die mit der if-schleife versehen sind ausgeführt. kompliziert und unschön, müsste aber gehen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |