| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| bestimmte Frames/Bilder eines MCs spielen??
also: ich habe einen Film mit mehreren Buttons... und einen weitern Film (Instanzname ausgabe) beim pressen der jeweiligen Buttons soll folgendes passieren: button1: abspielen der Frames 1-10 der Instanz ausgabe und anschließend 20-29 der Instanz Ausgabe button 2: abspielen der Frames 1-10 der Instanz ausgabe und anschließend 30-39 der Instanz Ausgabe button 3: abspielen der Frames 1-10 der Instanz ausgabe und anschließend 40-49 der Instanz Ausgabe ist sowas möglich oder muss ich mehrere MCs basteln und Bild 1-10 in jedem MC gleich gestalten? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Hatte heute einen Patienten, der es ein wenig "komplizierter" wollte. Passt aber auch auf dein Problem: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| Zitat:
entweder stehe ich auf dem Schlauch oder Du hast Dich vertan... wie gehts denn jetzt mit Button 2 weiter? | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Mein Script funktioniert zwar eingentlich, aber habe es jetzt nochmal als Funktion gemacht... ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (10-06-2005 um 11:57 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |