| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Berlin
| bestimmte einträge pro seite anzeigen wie?
hallo ich habe ein problem *g* ich lese aus einer xml daten raus und lasse siw als knöpfe darstellen nun möchte ich aber das mann nur eine bestimmte anzahl an daten angezeigt bekommt und die anderen erst auf einer neuen seite. D.h unter den knöpfen steht ein feld mit seite 1 von ...(seitengesammt) und mann kan mit hilfe von butons zur seite zwei usw gehen nur wie mache ich das???? ich habe schon die passenden variablen für gesamteinträge und anzahl der seiten und wieviel ich pro seite anzeigen möchte. Leider weiß ich nicht wie ich weiter machen soll... hier mal das script mit den variablen PHP-Code:
__________________ www.alexus-online.de Geändert von alexus (17-01-2005 um 20:39 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
schau dir mal die Modulo operation (%) an, oder such nach Modulo im Forum! grz
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke für den tip. habe schon gesucht aber ich wil die buttons ja nicht nebeneinander anzeigen lassen sondern wie in einem buch z.b 6 eintraäge pro seite. naja ich gucke morgen noch weiter. Ich kenn mich leider nicht so gut mit AS aus. bin ja noch am anfang
__________________ www.alexus-online.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
könnte mir jemand ein beispiel für mein problem machen...?
__________________ www.alexus-online.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |