| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) | |
| //////////////// Registriert seit: Jun 2004 Ort: berlin
| Zitat:
alles was ich in das "flashvars"-eingabefeld schreibe wird wieder geloescht... danke, philipp | |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2010
|
Hallo Zusammen, der Thread ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem bleibt die große Frage, wie man Powerpoint mittels FlashVars etwas übergeben kann. Trägt man etwas in den Objekteigenschaften ein, dann verschwindet es sofort wieder!?!?!? Hintergrund ist das Einbetten einer SWF-Datei in eine Powerpoint 2007 Präsentation, zu der ein XML-File gehört, über die ich viele Parameter der SWF-Datei steuern kann. Irgendwie findet man nirgends im Netz etwas zu der Syntax der Eigenschaften Felder FlashVars und MovieData. Ganz schön Käse... ![]() Ach so, das direkte Übergeben von Parametern an der URL zum SWF im Feld MOVIE funktionert auch nicht! Jemand eine Idee...? Das wäre GRANDIOS !!!Cheers! Michael |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
|
Ich habe auch eine Frage zur Einbettung... ich habe eine swf-Animation die ich nur einmal abspielen lassen möchte in powerpoint. danach soll sie stoppen. wenn ich es in flash oder powerpoint als befehl angebe sie solle am ende stoppen, dann wird die animation wenn ich die präsentation aufrufe einmal abgespielt, danach jedoch nie wieder. auch nicht wenn ich die präsentation erneut aufmache oder die bildschirmpräsentation nochmal abspielen lasse. habe ich irgendeine möglichkeit das zu ändern? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |