| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| man lernt immer dazu Registriert seit: Dec 2003 Ort: Freiburg
| bereich für xmouse definieren
salute ich habe hier folgendes problem. ich habe hier eine movie und normalerweise sind ja für xmouse die filmgmaße ausschlag gebend. nun importiere ich den film in den hauptfilm der um einiges grösser als der andere film ist. nun verändern sich die werte für xmouse weil die aktionen ja übergeben werden. ich will aber das xmouse nur in dem importierten film aktiv ist. wie stell ich das an?? ok..ich habe diesen code mit dem ich ein film duplieziere und ihn hintendran hänge...quasi endlos...er funktioniert aber wenn ich diesen film in den hauptfilm importiere zerschiesst es mir die maus koordinaten. ActionScript:
jetzt habe ich den code verändert um ihn in der zl zu plazieren...nur geht jetzt garnichts mehr ActionScript:
Geändert von dabinjo (04-09-2005 um 21:30 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
Hi ich konnte es ohne fla schlecht nachvollziehen was da genau passiert aber der Syntax müsste jetzt eigentlich stimmen!? ansonsten siehst Du ja genau worauf du achten musst? Das an sprechen der Objekte (Eigenschaften&Methoden) und die Divination der Vars ActionScript:
muss nicht funktionieren, aber bringt dich mit Sicherheit ein Stück weiter! Gruss Dec
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ Geändert von Decrone (05-09-2005 um 00:07 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hi wenn möglich, speichere mal im MX-Format ab! Gruss Dec
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hi Sorry, bin jetzt erst dazu gekommen Dir zu helfen! Ich hab Dir mal was auf die schnelle fertig gemacht. Du solltest Dir merken, nicht den Container (pic) abzufragen bzw. zu verschieben, sondern die Bilder darin! Ne Maske hab ich Dir zum Verdeutlichen auch eingebaut! Und Reinladen kannst Du dieses MC jetzt auch überall, müsste eigentlich funzen, hab es aber noch nicht getestet. Code ist auch etwas mehr geworden. Kannste ja, wenn Du Lust hast noch Optimieren aber wenn's läuft dann lass es ruhig so!HIER DER LINK[EDIT] Link wurde gelöscht! Ich hoffe das ist es? Gruss Dec
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ Geändert von Decrone (07-09-2005 um 17:06 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |